Yngrid S Tamayo

Yngrid Salas

Musikerin, Komponistin, Tontechnikerin


Projekte
Gesang und Instrumenten bei Yssa Roots Projekt, Bass-Keyboards bei Elektronische - Musik Projekt, Keys, Bass und Vocals Band Begleitung, Jam Sessions Aktivist Kunst Projekt Entwicklung, Gestaltung und Couch in Zusammenarbeit mit Künstler, Vereine o. Kulturforderungen in Stuttgart https://soundcloud.com/yngrid-st-ysa http://www.femalepressure.net/list_fat.php?offset=2490&go=look&regexp=&save_continent=&save_land=&city=&main_style=&sub_style=&profession= https://www.dieklangkojoten.de/en/ https://ysamond-blog.tumblr.com/

Vita
Ich bin über 3,333 u.d.m. in Perú geboren und aufgewachsen, mein Vater war Hobbymusiker und als ich 6 J. alt war, gab er mich meine erste Gitarren Unterricht; mit 8 J. lernte ich Geige in die Musikalische Früherziehung spielen, danach spielte als 1° o. 2° Geige in Kameraorchestern von meiner Stadt. Trotz dessen das Klavier spielen war ein unerfülltes Traum. Als ich 14 J. alt war, bekam ich Akkordeon Unterrichten, währenddessen schuf ich meine Allgemeinschulbildung (Abitur) in Perú und spielte Akkordeon mit Volksmusikbands; mit 18 J. könnte ich dann Klavier spielen studieren und als ich mit meine Musik Studium fertig war arbeitete ich als Klavierlehrerin u. Korrepetitorin an der Musikschule meiner Stadt, gleichzeitig zudem arbeitete ich als Freiberufliche Musikerin als Pianist, am Keyboards o. E-Bass in Rock/Latin/Volksmusik/ UNterhlatungsmusik Bands. Ab 2000-2005 arbeitete ich mit Theatergruppen, dafür Komponierte und spielte ich bei Live-Performances u. Theaterstücke mit; zudem arbeitete ich beim Entwicklung und Organisation von Kulturprojekte in meiner Stadt; In 2006 kam ich nach Deutschland, ich bin Mutter von 2 Kinder. Seit 2011 bin als Bassistin/Keyboarderin in Metall/Country/Pop/Improvisation Musikbands und Projekte aus Stuttgart. Von 2014/19 könnte ich eine Ausbildung als Ton Techniker, Livemusikerin/Studiomusikerin und Komposition in die Deutsche Pop Akademie absolvieren, besuchte den C-Kurs für Kirchenorgel und Chorleitung beim die Ev. Kirche - Degerloch und lernte ich beim Freien Musikschule Stuttgart an das Fachjahr Musik für Waldorf Pädagogie . 2019/21 arbeitete ich als Eurythmie Begleiterin in die Waldorfschule am Klavier, als Klavierlehrerin in eine Private Musikschule u. als Kulturevent Entwicklung´s Couch mit dem Rockhaus/Uebehaus Stuttgart. In diese lange Leben´s Erfahrung habe ich eine ausbreitete Kenntnisse als Instrumentalist/Begleiterin/beim Improvisationen u. Komposition erweitert. Aktuell bin ich Netzwerkerin, Jamsessionist in die Freiemusikszene Stuttgart und ich bin am Musikalisches Projektentwicklung beim Frauenverein in Baden-Würtemberg, zudem arbeite ich eine Persönliches Projekt Yssa-Roots u. nehme Teil am E-Bass/Keyboard Begleitung mit Diversen Künstler, ich bekam eine Persönliche Interesse bei der Experimentelle Musik und freie Improvisation´s Musik, zudem nehme ich teil beim Kulturprojekte aus dem Stuttgarter Stadt. Mein Motto: „Musik ist eine Welt von Sounds die in unsere Molekulen leben weil wir Vibrierende Sounds sind“

Stuttgart - Süd Stuttgart

 
 https://soundcloud.com/yngrid-st-ysa