Koesler Anna

Ann-Kathrin Eckle

Musikerin, Sängerin, Songwriter, Künstlerin


Projekte

Soloprojekt AENTIQUE - www.aentique.com - 01.01.2020 habe ich mit meinem neuen und unabhängigen Musikprojekt AENTIQUE gestartet. Getragen von einem Mix aus Indie-Pop, Alternative und Synthi-Pop-Elementen möchte ich die Bühne durch Themen wie Schmerz und Hoffnung, Sucht und Sehnsucht, Selbstzweifel und Liebe zu einem Ort zu machen, an dem der Traum von einer besseren, offenherzigeren und ehrlicheren Welt wahr erscheint. Band Anna Mo - www.annamo.de - als Singer-Songwriter, Vocal, Git, Arrangements 2009 und 2010 organisierte ich mit einer Freundin Benefizkonzerte und sammelte mehrere tausend Euro für Hilfsorganisationen und Projekte in Afrika. Motiviert und angesteckt von der positiven Resonanz gründete ich anschließend die Band "anna mo" und mischte mit meinen 4 Bandkollegen Genres von Singer-Songwriter, Folk, Pop mit Jazz- und R ́n ́B ́ Elementen zusammen.

Vita

Anna ist in Berlin aufgewachsen, erhielt 1994-2003 Klavierunterricht und komponierte mit 10 Jahren ihre ersten klassischen Stücke. Anschließend schrieb sie unzählige Songs und entwickelte den Wunsch durch Musik mehr bewegen zu können. Durch Auftritte mit verschiedenen Chören, auf Hochzeiten und in Kirchen kam sie dem Ziel näher. 2009 und 2010 organisierte sie Benefizkonzerte, gründete die Band "anna mo" und viele Konzerte folgten, unter anderem in der Liederhalle Stuttgart mit Johannes Falk (Songwriter von Max Giesinger) und Claudia Koreck. Mit ihren 2 CD Produktionen sind sie unterwegs und teilen ihre Geschichten. 2020 machte sie einen Neustart mit AENTIQUE, spielte bereits mehrere Konzerte wie z.B. im Merlin Stuttgart, Waiblingen, Freudenstadt etc . Demnächst erscheint ihr erstes Album.

Stuttgart

 
 http://www.aentique.com